Free shipping!

100% payment security

dermatologically tested

available in 3 sizes

Paypal Sofort Visa MasterCard America Express

Produkte gegen Elastizitätsverlust - WONDERSTRIPES testet by ELLE.de

WONDERSTRIPES Beauty-Pads: Sofort-Augenlifting: Die transparenten Silikonpflaster werden in die Lidfalte geklebt, wo sie die Haut unsichtbar straffen. Achtung: Die Lider müssen vor dem Anbringen fettfrei sein, sonst haften die Pads nicht.

FAZIT: Dieses Programm ist eine groß angelegte Offensive zur Verbesserung der Hautstruktur, die hilft, aber auch ein wenig Arbeit macht. Vor allem die Reinigung mit dem Balm und einem Tuch, das mehrmals auf das Gesicht aufgelegt werden muss, ist zeitaufwendig. Allerdings: Der Balm reinigt auch super, wenn man die Prozedur verkürzt. Serum und Tagescreme machen die Haut geschmeidig und strahlend. Die Nachtcreme reduziert Knitterfältchen. Highlight: Die Maske strafft sichtbar in wenigen Minuten. Auch die WONDERSTRIPES überzeugen. – Barbara Stummer